1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 05.10.08.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    hi,

    ich weiss es ist sicher schon häufig was gelaufen wg des Problems, aber ich hab auf die schnelle nix finden können.

    kann mir jmd den grund für die fehlermeldung sagen und auch wie ich das beheben kann?

    ist ein iP 1G und Software 2.1 ist drauf, aber beim syncen hat er entweder den fehler das kein vollständiges Backup gemacht werden kann, oder jetzt eben diesen. ich habe einen neuen mailaccount auf dem mac eingerichtet (google mail; POP) den er einfach nicht haben will beim syncen zw. mac und iP

    danke für Hilfe
    allanin
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen