1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync-Probleme mit iPod Shuffle (2. Gen)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von twistx, 28.10.07.

  1. twistx

    twistx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    142
    Hallo Forum,

    beim Synchronisieren meiner Playlists auf meinen Shuffle (2. Gen) steigt iTunes oftmals mit einer Fehlermeldung aus. Mittlerweile konnte ich die Ursache finden:
    Bestimmte Lieder, deren Codierung iTunes unbekannt ist, können nicht auf den Shuffle kopiert werden. Lösche ich diese Lieder aus der Playlist, funktioniert die Synchronierung einwandfrei.
    Beim Kopieren meiner kompletten Musik-Bibliothek auf meinen iPod Classic tritt dieser Fehler nicht auf.
    Kennt jmd. das Problem bzw. eine Lösung für den Shuffle??
     

Diese Seite empfehlen