1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync Probleme Iphone 3g MD Crash Reporter tool???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von blink84, 01.08.08.

  1. blink84

    blink84 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    17
    Hi leute

    Hab bis jetzt nirgends etwas gefunden. sobald ich mein Iphone 3g an mein Macbook 2.2 anschliesse, öffnet Itunes wie gewöhlich und synchronisiert und macht eine datensicherung, doch leider kommt immer die Meldung das der "MD crash Reportertool" beendet wurde.

    Ich glaube die synchro läuft problemlos, nur es nervt einfach,da es wirklich jedes mal vorkommt.

    Hoffe jemand kann helfen...
     

Diese Seite empfehlen