1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sync Probleme Downgreat

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 2CS, 29.09.08.

  1. 2CS

    2CS Elstar

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    72
    Guten Tag,

    ich hab mein iPhone ausversehen auf 2.1 geupgraded. Als mir dies bewusst geworden ist, hab ich alles daran gesetzt wieder 1.1.4 darauf zu bekommen.
    Dies ist mir auch gelungen und fast alles funktioniert einwandfrei.
    Außer die Syncronisation mit dem Adressbuch und dem Terminkalender.
    Ich bin echt am verzweifel hab die FW schon einige mal drauf gespielt und das Problem bleibt immer bestehen.
    Habt ihr mir noch Tipps?
    Bringt ein eventuelles Upgrad auf 2.1 was, da ich ja iTunes 8.0 hab.
    Ich bin jedem Tipp dankbar, da das meine wichtigsten Funktionen mit dem tollen Spielzeug sind.
     

Diese Seite empfehlen