1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync-Probleme bei Mail-Accounts via USB/iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von RiMaJa, 05.02.10.

  1. RiMaJa

    RiMaJa Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    nutze MobileMe und GMail via IMAP. Habe heut mein Phone mit USB und iTunes synchronisieren wollen und beim standartmäßigen Mail-Account-Syncen kam die Fehlermeldung:

    "iTunes konnte Mail-Accounts nicht auf iPhone synchronisieren, da bei der Neuzuordnung der Eintragsidentifizierung ein Fehler aufgetreten ist. Sollte das Problem weiterhin bestehen ersetzen sie "Mail-Accounts" im Bereich Infos in den Mail-Einstellungen."

    Kann mir das mal jemand übersetzen? Blick da leider nicht durch. Die Mailaccounts kann ich mit MobileMe problemlos syncen nur beim syncen via iTunes tritt das Problem auf. Was mache ich falsch?
    Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen