1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync-Problem MS Outlook Kalender <-> iPhone

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Badekappe1977, 05.04.09.

  1. Badekappe1977

    Badekappe1977 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe im Outlook alle Geburtstage im Kalender, so wie es sich gehört, als Ganztägige Ereignisse. Nach der Synchronisation habe ich aber auch ein paar Geburtstage im iPhone die von 23-23 Uhr angezeigt werden. Ich habe also erstmal die Geburtstage überprüft und dachte Ursprünglich das könnte evtl. ein Zeitzonenproblem sein aber nix.
    Es gibt einfach keinen Logischen Grund warum diese Geburtstage im iPhone anders eingetragen sind als im Outlook.
    Gibt es irgend eine Idee waran das liegen könnte????

    Ick Dank Euch!
     

Diese Seite empfehlen