1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sync-problem mit iphone 3g...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mymomo, 27.01.09.

  1. mymomo

    mymomo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    124
    moin!
    ich habe das problem, das sich die sync zwischen itunes und dem iphone aufhängt...
    dies passiert, sobald ich irgendwas syncen möchte, was im reiter "info" ist... also kontakte, emails, lesezeichen, kalender usw... stelle ich diese sachen aus, lässt sich das iphone problemlos syncen... halt noch die programme und ähnliches...

    wie bekomm ich das wieder hin?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Nur nicht so mit den Informationen geizen ;)

    Win/Mac? Jailbreak? Firmware? Neustart versucht?
     
  3. mymomo

    mymomo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    124
    ;o)...
    mac... ist jailbreak... aktuelle firmware... neustart probiert, doch leider kein erfolg
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    schon mal den synchronisationsverlauf zurück gesetzt? wenn nicht:

    starte das programm isync auf deinem mac, geh dann oben links in der menüzeile auf isync > einstellungen
    dort dann den sync-verlauf zurück setzten.

    danach solltest du noch mal versuchen zu syncen.

    kommt den irgendeine fehlermeldung beim syncen?
     
  5. mymomo

    mymomo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    124
    mh... nee, habe ich noch nicht gemacht... gestern hat es plötzlich wieder gesynct... ohne das ich was verändert habe... keine ahnung wieso...

    hatte das problem vor einigen monaten bereits schonmal..
    aber beim nächsten mal werd ich mir deinen tipp mal zu herzen nehmen
     

Diese Seite empfehlen