• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sync-problem mit iphone 3g...

mymomo

Meraner
Registriert
03.01.08
Beiträge
227
moin!
ich habe das problem, das sich die sync zwischen itunes und dem iphone aufhängt...
dies passiert, sobald ich irgendwas syncen möchte, was im reiter "info" ist... also kontakte, emails, lesezeichen, kalender usw... stelle ich diese sachen aus, lässt sich das iphone problemlos syncen... halt noch die programme und ähnliches...

wie bekomm ich das wieder hin?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nur nicht so mit den Informationen geizen ;)

Win/Mac? Jailbreak? Firmware? Neustart versucht?
 

mymomo

Meraner
Registriert
03.01.08
Beiträge
227
;o)...
mac... ist jailbreak... aktuelle firmware... neustart probiert, doch leider kein erfolg
 

Mitglied 59480

Gast
schon mal den synchronisationsverlauf zurück gesetzt? wenn nicht:

starte das programm isync auf deinem mac, geh dann oben links in der menüzeile auf isync > einstellungen
dort dann den sync-verlauf zurück setzten.

danach solltest du noch mal versuchen zu syncen.

kommt den irgendeine fehlermeldung beim syncen?
 

mymomo

Meraner
Registriert
03.01.08
Beiträge
227
mh... nee, habe ich noch nicht gemacht... gestern hat es plötzlich wieder gesynct... ohne das ich was verändert habe... keine ahnung wieso...

hatte das problem vor einigen monaten bereits schonmal..
aber beim nächsten mal werd ich mir deinen tipp mal zu herzen nehmen