1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync Problem mit FoneLink

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Ali, 03.06.08.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo,
    in einem AT Bericht wurde sehr positiv über FoneLink gesprochen, worauf ich mir die demo Version mal runter geladen habe. Das Programm findet auch mein Handy, ich kann auch Dateien hin und her schieben, aber wenn ich synchronisieren will, geht nix. Es kommt die Meldung: "Der SyncManager wird gerade initialisiert" Darunter ein Balken der weiß blau durchläuft, aber das kann man Stundenlang so laufen lassen, es tut sich nichts.
    Mach ich was falsch oder woran könnte es liegen? Das Handy ist ein Nokia Communicator 9500, welches angeblich unterstützt wird laut Hersteller.
    Gruß, Ali
     

Diese Seite empfehlen