1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync Problem mit dem Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mac_Olli, 11.01.08.

  1. mac_Olli

    mac_Olli Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    62
    Guten Morgen,

    mit meinem jailbroken iphone habe ich plötzlich ein Problem beim synchronisieren der Adressen. Diese werden nicht mehr mit dem Adressbuch des Macs abgeglichen. Ich habe nun mal einen restore gemacht... aber hat nichts gebracht... weiß jemand Rat?

    Danke
     
  2. mac_Olli

    mac_Olli Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    62
    hat keiner eine Idee? Mir ist zwischenzeitlich aufgefallen, dass im itunes die verschiedenen Gruppen des Address Books nicht angezeigt werden. Ich vermute, der sucht einfach an der falschen stelle...?
     
  3. mac_Olli

    mac_Olli Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    62
    ok... ich hab's hinbekommen... isync hatte einen falschen Eintrag... die pref files gelöscht nun geht es wieder.
    ...
     
  4. savino

    savino Braeburn

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    47
    ich habe das gleiche Problem. Wo finde ich denn die Pref. Files?
     
  5. mac_Olli

    mac_Olli Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    62
    im User verzeichnis, Library/ application support/ isync
     

Diese Seite empfehlen