1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync-Problem iPhone -> MobileMe -> iCal

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jcg2000, 09.01.09.

  1. jcg2000

    jcg2000 Ontario

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    351
    Hallo allerseits,

    ich nutze einen serverbasierten iCal (MobileMe) als Master. Mit diesem synchronisieren sich mein lokaler iCal (MacBook Pro) und mein iPhone.

    Problem:

    Die Synchronisation klappt einwandfrei, wenn ich auf meinem Mac einen Termin eintrage, in Richtung iPhone.

    Trage ich nun aber unterwegs in meinem iPhone einen Termin ein, wird NICHT nach MobileMe und folglich auch nicht zu meinem iCal auf dem Mac synchronisiert.

    Weiss jemand Rat?

    VIELEN DANK und viele Grüße!
     
  2. kutschi

    kutschi Jamba

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    machst Du Kalender auf dem iPhone sofort nach dem Eintragen des Termins wieder zu? Wenn ja, dann warte beim nächsten Mal noch ein paar Sekunden, bis man oben in der Leiste das drehende Rad sieht und schließe erst danach den Kalender. Keine Ahnung ob das die Lösung ist, aber nen Versuch wert.

    Gruß Daniel
     

Diese Seite empfehlen