1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sync-Ordner für Webseiten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von k01c3k, 16.03.08.

  1. k01c3k

    k01c3k Macoun

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    118
    Hi,
    gibt es ein Tool, welches FTP als auch Sync kombiniert?

    Man hat einen Ordner (Z.B. ~/Website) und wenn ich dort etwas reinschiebe oder lösche, passiert genau das auch mit meinem Webspace.


    Danke schonmal für eure Hilfe. :)
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das wäre eine hübsche Anwendung für einen LaunchAgent. Bei Interesse siehe "man launchd" oder schau Dir mal das hier an. Oder das hier.

    ... und synchronisieren kann z.B. Cyberduck.
     
  3. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    jupp, Yummy FTP kann auch syncen. Das kostet zwar n bischen was, aber ich finde auch, dass es das Wert ist, weils noch unzählige andere Funktionen hat :)
     
  4. k01c3k

    k01c3k Macoun

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    118
    Ok danke. Ich werde mir die Tage launchd und Yummy FTP anschauen. :)
     

Diese Seite empfehlen