1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync ohne lieder zu löcshen?? bitte um schnelle antwort.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von zim.bo, 01.02.08.

  1. zim.bo

    zim.bo Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    2
    hey.. ja des überschrift sagst ja schon


    ich hab lieder auf meinem ipod die von nem kumple sind jetzt möcht ich aber noch n par lieder von mir drauf tun.. aber sobald ich sync werden die lieder die er drauf gemacht hat gelöscht.. wie kann ich das umgehen?

    ich habe auch schon nen prog um lieder von dem ipod auf den pc zu ziehen aber des is nur ne demo und da knn ich max 10 songs rüber zieehn.

    würd mcih auf rasche und hilfreiche antwort freuen

    greez zim.bo
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Bitte mal einen Administrator, deinen Beitrag in das richtige Unterforum (iTunes (Mac) oder iTunes (Windows)) zu verschieben. Dann liest vielleicht jemand Deine Frage, der sie beantworten kann.

    Mit iSync kannst Du am iPod nicht viel ausrichten.
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Direkt umgehen kannst du es nicht,
    aber hier findest du weitere nützliche Programme, um die Musik von iPod auf den PC zu überspielen.
    Wenn die Musik auf dem PC ist, kannst du den iPod wieder neu bespielen.
     

Diese Seite empfehlen