• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync ohne lieder zu löcshen?? bitte um schnelle antwort.

zim.bo

Erdapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
2
hey.. ja des überschrift sagst ja schon


ich hab lieder auf meinem ipod die von nem kumple sind jetzt möcht ich aber noch n par lieder von mir drauf tun.. aber sobald ich sync werden die lieder die er drauf gemacht hat gelöscht.. wie kann ich das umgehen?

ich habe auch schon nen prog um lieder von dem ipod auf den pc zu ziehen aber des is nur ne demo und da knn ich max 10 songs rüber zieehn.

würd mcih auf rasche und hilfreiche antwort freuen

greez zim.bo
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Bitte mal einen Administrator, deinen Beitrag in das richtige Unterforum (iTunes (Mac) oder iTunes (Windows)) zu verschieben. Dann liest vielleicht jemand Deine Frage, der sie beantworten kann.

Mit iSync kannst Du am iPod nicht viel ausrichten.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Direkt umgehen kannst du es nicht,
aber hier findest du weitere nützliche Programme, um die Musik von iPod auf den PC zu überspielen.
Wenn die Musik auf dem PC ist, kannst du den iPod wieder neu bespielen.