1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync Now

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von puseratze, 15.03.07.

  1. puseratze

    puseratze Idared

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    25
    Hi Zusammen,
    ich nutze eigentlich Sync Now von http://mobile.feisar.com/syncnow.html, allerdings funktioniert das jetzt nicht mehr, ist das Problem bekannt? Gibt es alternativen dazu? Ich will nicht jedesmal iSync öffnen um mein Handy zu synchronisieren und die "Sync Now" option für die Menuleiste synchronisiert nur den .mac account.

    Danke schonmal
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Da so wie ich das gelesen habe mit 10.4.9 auch an iSync etwas geändert wurde, kanns sein, dass das einfach nicht mehr funzt.
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    bei mir läuft Sync Now auch unter 10.4.9

    Gruß Stefan
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hi puseratze!

    Du beschreibst ja selber, dass Sync Now noch funktioniert (nur vermutest Du wohl mehr hinter diesem Programm, als es in Wirklichkeit tut: Es startet iSync und die "normale" Synchronisation, sprich mit allen verfügbaren Geräten/Accounts)

    Das Problem liegt bei iSync. (Es wäre z.B. nicht das erste Mal, dass ein iSync-Update Handys von der Liste streicht)
    Starte iSync drücke Apfel-T (nur Geräte synchronisieren) und schau, ob was passiert.
    Um welches Handy handelt es sich denn?

    Gruss
     
  5. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    also bei mir e60 wirds leider mit der neuesten isync version immernoch nicht von apple supported und das syncplugin unterstützt die neueste osx 10.4.9 version noch nicht grml ^^aber denke das sicherlich schnell bzw. in nächster Zeit neue syncsoftware dafür draus is die kompatibel zu 10.4.9 ist bzw.
    wie bei stk funkt es ja eh schon
     

Diese Seite empfehlen