• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync Now

puseratze

Idared
Registriert
17.10.06
Beiträge
25
Hi Zusammen,
ich nutze eigentlich Sync Now von http://mobile.feisar.com/syncnow.html, allerdings funktioniert das jetzt nicht mehr, ist das Problem bekannt? Gibt es alternativen dazu? Ich will nicht jedesmal iSync öffnen um mein Handy zu synchronisieren und die "Sync Now" option für die Menuleiste synchronisiert nur den .mac account.

Danke schonmal
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Da so wie ich das gelesen habe mit 10.4.9 auch an iSync etwas geändert wurde, kanns sein, dass das einfach nicht mehr funzt.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

bei mir läuft Sync Now auch unter 10.4.9

Gruß Stefan
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hi puseratze!

Du beschreibst ja selber, dass Sync Now noch funktioniert (nur vermutest Du wohl mehr hinter diesem Programm, als es in Wirklichkeit tut: Es startet iSync und die "normale" Synchronisation, sprich mit allen verfügbaren Geräten/Accounts)

Das Problem liegt bei iSync. (Es wäre z.B. nicht das erste Mal, dass ein iSync-Update Handys von der Liste streicht)
Starte iSync drücke Apfel-T (nur Geräte synchronisieren) und schau, ob was passiert.
Um welches Handy handelt es sich denn?

Gruss
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
also bei mir e60 wirds leider mit der neuesten isync version immernoch nicht von apple supported und das syncplugin unterstützt die neueste osx 10.4.9 version noch nicht grml ^^aber denke das sicherlich schnell bzw. in nächster Zeit neue syncsoftware dafür draus is die kompatibel zu 10.4.9 ist bzw.
wie bei stk funkt es ja eh schon