1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync Notizen iPhone Snow Leo

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von carrera, 20.09.09.

  1. carrera

    carrera Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    425
    Hi,

    hab schon die Sufu benutzt, allerdings nur was zu Notizensync und Mibile me gefunden...

    Also nun konkret: hab gestern auf Snow Leo umgestellt (MacBook Alu), hat soweit auch alles gut funktioniert, nur hat sich das Verhalten bei der Sync von Notizen irgendwie geändert. Früher hab ich auf dem iPhone eine Notiz erstellt, und ganz logisch erschien diese Notiz nach dem Sync auf meinem MacBook unter Notizen.

    Jetzt ist es so, dass diese Notiz auf dem Mac sowohl in meinem Maileingang, als auch in den Notizen erscheint. Lösche ich sie dann in meinem Maileingeng, verschwindet sie auch bei meinen Notizen.

    Hat sich da irgendwas verstellt, oder mache ich was falsch???

    Vllt. hat jemand eine Idee??

    Schonmal Danke+schönen So noch

    carrera
     
  2. luup

    luup Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    8
    Dies hatte ich nach der Umstellung auf SL auch:
    In den Einstellungen von Mail unter dem Reiter "Accounts" läßt sich dieses Verhalte abstellen. Einfach den Haken bei "Notizen im Posteingang anzeigen" (im jeweiligen Account) wegnehmen und alles ist wieder beim vorherigen Verhalten.
     
  3. Camthalion

    Camthalion James Grieve

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    136
    Das Problem habe ich auch und hatte die Einstellungen dafür auch schon selber gefunden. Häkchen ist also weg aber die Notizen sind immer noch im Posteingang:oops:
    Hat irgendwer ne Erklärung dafür?

    Edit: Hab's gefunden. Der Haken muss bei allen Accounts weg, selbst bei inaktiven. Irgendwie komisch ...
     
    #3 Camthalion, 20.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.09
  4. carrera

    carrera Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    425
    Hallo + Danke!

    Also das hab ich jetzt gemacht + tatsächlich stehen meine Notizen nicht mehr im Maileingangsordner!

    Alledrdings - bitte entschuldigt hier meine Unerfahrenheit - finde ich die Notizen nun gar nicht mehr auf meinem MacBook.

    (Früher standen die ja dann unter Erinnerungen.)

    Ich steh bestimmt nur ein wenig auf dem Schlauch, aber ich raffs nicht...

    Vllt krieg ich nochmal nen Tip für Dummys.

    Viele Grüsse
    carrera


    Edit: Habs grad nochmal gemacht geht jetzt doch - stand wohlirgendwie auf der Leitung!!!
     
    #4 carrera, 20.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.09

Diese Seite empfehlen