1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sync Mobileme/Ipod Touch Kalendar ohne Outlook?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Cheet4h, 15.02.09.

  1. Cheet4h

    Cheet4h Erdapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    1
    Moin,
    ich besitze einen iPod Touch, MobileMe sowie eine Windows-Kiste, einen Mac konnte ich mir nur bisher nicht zulegen. Jetzt wollte ich meinen Kalender auf dem iPod mit MobileMe syncen, jedoch scheint dies nur über den Umweg Computer+MSOutlook 2003/2007 zu funktionieren. Da ich mir aber nicht noch MS Outlook zulegen möchte um Onlinekalender und iPod zu syncen, suche ich nach einer anderen Möglichkeit. Über Google habe ich auf den ersten 5 Seiten nichts gefunden, auch die Forensuche ergab leider keine Treffer.

    ~Cheet4h
     

Diese Seite empfehlen