1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync / MobileMe Frage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Amenacht, 22.08.08.

  1. Amenacht

    Amenacht Granny Smith

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    13
    Hallo Zusammen, ich habe trotz Suchfunktion hier und bei Google noch keine Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich hoffe dass jemand hier mir helfen kann:

    -Ich bin Windows Nutzer (noch), habe mir nun aber ein Iphone gekauft. Bisher funktioniert alles Super, Sync mit Outlook übernimmt alles ausser den Kategorien (Name und Farbe) für die Kalendereinträge. Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?
    -Ich habe mich für MobileMe Gratisversion (60Tage) registriert und dachte eigentlich, dass ich dann die Ordnerstruktur, die ich schon in meinem Outlook habe, dann automatisch Online (auf www.me.com) und auf meinem Iphone ist. Gibt es eine Möglichkeit, meine Ordnerstruktur samt den darin befindlichen Mails auf mein Iphone zu Synchronisieren, am liebsten mit MobileMe, wenn das nicht geht vielleicht mit einem anderen Onlinedienst?

    Danke im Voraus für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen