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Hallo,
Einmal kurz zu meinem Setup: ich habe ein iPhone, ein iPad mini und einen Windows 10 PC. Jetzt funktioniert zwar der Sync von Kalendern und Kontakten recht gut zwischen den iOS-Devices aber ich würde noch gerne den PC als dritten hinzufügen wollen. Doch bevor ich irgendwelche Anleitungen zum Einrichten (bsw. in der built in Kalender App in Windows, kein Outlook) heraussuche wollte und herumbastel, wollte ich gerne einmal eure Erfahrungen dazu lesen. Funktioniert alle problemlos untereinander? Also bsw. das erstellen von Terminen am PC und senden an die Apfelgeräte oder umgekehrt? Ich bin halt vorsichtig bevor ich mir meinen heiligen Kalender zerschieße
Danke für eure Antworten und ein schönes sonniges Wochenende.
Einmal kurz zu meinem Setup: ich habe ein iPhone, ein iPad mini und einen Windows 10 PC. Jetzt funktioniert zwar der Sync von Kalendern und Kontakten recht gut zwischen den iOS-Devices aber ich würde noch gerne den PC als dritten hinzufügen wollen. Doch bevor ich irgendwelche Anleitungen zum Einrichten (bsw. in der built in Kalender App in Windows, kein Outlook) heraussuche wollte und herumbastel, wollte ich gerne einmal eure Erfahrungen dazu lesen. Funktioniert alle problemlos untereinander? Also bsw. das erstellen von Terminen am PC und senden an die Apfelgeräte oder umgekehrt? Ich bin halt vorsichtig bevor ich mir meinen heiligen Kalender zerschieße

Danke für eure Antworten und ein schönes sonniges Wochenende.