1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync mit uraltem Handspring Visor

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von risiko90, 29.11.05.

  1. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo zusammen
    Ich habe ein kleines Problem! Ich habe bei mir einen uralten Handspring Visor zu Hause! Nun würde ich den gerne mit Adressbuch und iCal syncen! Wie kann ich das machen? Ich hab ja diese Software doch die möchte ich nicht! Kann mir jemand helfen?
    Gruss risiko90

    PS. also mein Palm ist wiklich uralt, nicht einmal Farbdisplay hat er..=)
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    was für 'ne PalmOS Version läuft denn drauf? Ab 4.x kannst über iSync abgleichen, drunter wird's wohl nur mit dem HotSync-Manager gehen.

    Gruß Stefan
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    und wie find ich dat raus?
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    na irgendwo in den Systeminfos wird Dir der Visor doch was über sein OS erzählen wollen :oops:

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen