1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SYNC mit Outlook 2003 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Scheusche, 18.01.08.

  1. Scheusche

    Scheusche Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    20
    Mahlzeit Apfelfreunde.

    Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit, mein Iphone mit Itunes zu synchronisieren. Leider kommt immer wieder eine Fehlermeldung(OutlookSyncClient hat ein Problem festgestellt....bla, bla). Habe Itunes Version 7.4.3.1

    Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

    Die Scheusche
     
  2. DirkHH

    DirkHH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    129
    Du brauchst auf jeden Fall die aktuelle Version von iTunes (7.7). Sonst klapptes nicht. Aber mit Outlook/Excange gibt es Probleme...
     
  3. xtoff

    xtoff Erdapfel

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    4
    bei mir funzt es auch nicht...iphone hat alle sachen gut aufgespielt bekommen, doch in die andere richtung läuft es gar nicht. kalender hatte ich im iphone aktualisert, doch outlook bekommt davon nichts mit...itunes synched, doch alles bleibt an den tagen leer. in den us foren haben sie die selben probleme...apple ist auch nicht mehr das...was es früher versprach. nicht businesstauglich, m.M.n
     
  4. crasypda

    crasypda Jonagold

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    23
    habe das gleiche problem
     
  5. shoganrea

    shoganrea Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    3
    Habe ebenfalls das gleiche Problem mit Outlook 2007. Bei einer Änderung auf dem iPhone kommt diese nicht in Outlook an. Umgekehrt funzt. Ist das Absicht, um MobileMe zu verkaufen!?
     

Diese Seite empfehlen