• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SYNC mit Outlook 2003 funktioniert nicht

Scheusche

Jonagold
Registriert
10.01.08
Beiträge
20
Mahlzeit Apfelfreunde.

Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit, mein Iphone mit Itunes zu synchronisieren. Leider kommt immer wieder eine Fehlermeldung(OutlookSyncClient hat ein Problem festgestellt....bla, bla). Habe Itunes Version 7.4.3.1

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Die Scheusche
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Du brauchst auf jeden Fall die aktuelle Version von iTunes (7.7). Sonst klapptes nicht. Aber mit Outlook/Excange gibt es Probleme...
 

xtoff

Erdapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
4
bei mir funzt es auch nicht...iphone hat alle sachen gut aufgespielt bekommen, doch in die andere richtung läuft es gar nicht. kalender hatte ich im iphone aktualisert, doch outlook bekommt davon nichts mit...itunes synched, doch alles bleibt an den tagen leer. in den us foren haben sie die selben probleme...apple ist auch nicht mehr das...was es früher versprach. nicht businesstauglich, m.M.n
 

shoganrea

Erdapfel
Registriert
17.07.08
Beiträge
3
Habe ebenfalls das gleiche Problem mit Outlook 2007. Bei einer Änderung auf dem iPhone kommt diese nicht in Outlook an. Umgekehrt funzt. Ist das Absicht, um MobileMe zu verkaufen!?