• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sync mit Nokia 9300i

saibot

Golden Delicious
Registriert
22.01.07
Beiträge
8
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe nun das Nokia 9300i in Betrieb genommen und das Ganze hat auch wunderbar funktioniert und jetzt das, es geht nix mehr. Hier die Fehlermeldung, die mir ISync gibt: 15:04:09 Mit 9300i verbinden / 15:05:14 Fehler [9300i] Die Verbindung zum Telefon ist fehlgeschlagen. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Telefon eingeschaltet ist. Tritt dieser Fehler erneut auf, schalten Sie Ihr Telefon aus und wieder ein. / 15:05:14 Fehler Synchronisierung des Geräts „9300i“ fehlgeschlagen. Im Telefon zeigt jedoch das Display das synchronisiert wird. Zudem synchronisiert er z. B. nicht alle Adressen. Mein Telefon ist das Nokia 9300i und mein Rechner ist das MAC Boock Pro mit der Software MAC OS X 10.5.1 Leopard.

Ich hoffe es kann mir jemand einen Tip geben! Vielen Dank und beste Grüße. Tobi