1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync mit MobileMe-Kalender funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dicey, 06.02.10.

  1. Dicey

    Dicey Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    33
    Hallo Zusammen
    Ich habe heute mein iPhone wiederhergestellt. Da ich einen einzelnen Kalender noch zusätzlich mit iTunes synchronisiert habe (handelte sich um den Geburtstagskalender) und den nicht mehr wollte, habe ich

    - MobileMe-Kalender auf dem iPhone deaktiviert
    - bei der Frage die Kalendereinträge auf dem iPhone gelöscht
    - MobileMe-Kalender auf dem iPhone wieder aktiviert
    - bei der Frage wegen dem Zusammenführen gesagt, dass der bereits vorhandene Kalender gelöscht werden soll

    Nur leider bleibt mein iPhone-Kalender jetzt leer. Egal wie oft ich nun MobileMe-Kalender auf dem iPhone deaktiviere und aktiviere, die Kalender werden nicht auf mein iPhone geladen. Der Push funktioniert bzw. wenn ich auf dem iPhone in meinem leeren Kalender einen neuen Eintrag mache, wird dieser mit MobileMe und dann im iCal (in einem neuen Kalender) angezeigt. Umgekehrt funktioniert es nicht. Ich habe nun sogar den MobileMe-Account auf dem iPhone komplett gelöscht und neu aktiviert, aber der Kalender bleibt trotzdem leer.

    Das bereitet mir gerade eine schlaflose Nacht.....:eek:
     
  2. Dicey

    Dicey Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    33
    Da war ich gestern Nacht wohl etwas sehr ungeduldig und voreilig. Hat sich alles in Luft aufgelöst. Nachdem ich nun doch noch 5 Stunden geschlafen habe, habe ich wohl meinem iPhone und MobileMe genügend Zeit gegeben, die Synchronisation durchzuführen (2 Stunden hatten gestern abend nicht gereicht). Heute morgen waren die Kalender wieder wie gewohnt auf meinem iPhone abrufbar.
    Sorry....:-[
     

Diese Seite empfehlen