1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync mit Mobile 6

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von cosmic2222, 13.04.08.

  1. cosmic2222

    cosmic2222 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute..
    Folgendes Problem: Ich würde gerne mein Windows Mobile Gerät (Version 6 und gleiches Problem auch bei Mobile 5) mit ical synchronisieren.
    Welche Prog kann das, was ggf. auch Freeware ist?

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Freeware fällt mir da nichts zu ein, aber du kannst die 30 Tage Testversion von Missing Sync testen. Es funktioniert bei mir ohne Probleme.
     
  3. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
  4. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    SyncMate würd ich auch verwenden.. verwende ich auch und funktioniert einwandfrei bisher.

    Grüsse

    Eric Draven
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Sehe ich das richtig oder kann SyncMate kein Bluetooth? Hat jemand schon einmal den Sync über WLan eingerichtet?
     
  6. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Stimmt leider. Per WLan hab ichs nicht hinbekommen, per USB gings locker, auch wenn mein Phone am Anfang die USB-Verbindung nicht aufbauen wollte...
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Soweit ich mich erinnern kann, geht das nur in Verbindung mit einem Exchange Server. Nur USB kommt halt für mich nicht in Frage.
     

Diese Seite empfehlen