• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync mit Mobile 6

cosmic2222

Granny Smith
Registriert
01.01.08
Beiträge
12
Hallo Leute..
Folgendes Problem: Ich würde gerne mein Windows Mobile Gerät (Version 6 und gleiches Problem auch bei Mobile 5) mit ical synchronisieren.
Welche Prog kann das, was ggf. auch Freeware ist?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Freeware fällt mir da nichts zu ein, aber du kannst die 30 Tage Testversion von Missing Sync testen. Es funktioniert bei mir ohne Probleme.
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
SyncMate würd ich auch verwenden.. verwende ich auch und funktioniert einwandfrei bisher.

Grüsse

Eric Draven
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Sehe ich das richtig oder kann SyncMate kein Bluetooth? Hat jemand schon einmal den Sync über WLan eingerichtet?
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Stimmt leider. Per WLan hab ichs nicht hinbekommen, per USB gings locker, auch wenn mein Phone am Anfang die USB-Verbindung nicht aufbauen wollte...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Soweit ich mich erinnern kann, geht das nur in Verbindung mit einem Exchange Server. Nur USB kommt halt für mich nicht in Frage.