1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync mit Mobile 6

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von cosmic2222, 13.04.08.

1. cosmic2222

cosmic2222 Granny Smith

Hallo Leute..
    Folgendes Problem: Ich würde gerne mein Windows Mobile Gerät (Version 6 und gleiches Problem auch bei Mobile 5) mit ical synchronisieren.
    Welche Prog kann das, was ggf. auch Freeware ist?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

2. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Freeware fällt mir da nichts zu ein, aber du kannst die 30 Tage Testversion von Missing Sync testen. Es funktioniert bei mir ohne Probleme.

3. goldbeker

goldbeker Auralia

4. Eric Draven

Eric Draven Osnabrücker Reinette

SyncMate würd ich auch verwenden.. verwende ich auch und funktioniert einwandfrei bisher.

Grüsse

Eric Draven

5. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Sehe ich das richtig oder kann SyncMate kein Bluetooth? Hat jemand schon einmal den Sync über WLan eingerichtet?

6. Eric Draven

Eric Draven Osnabrücker Reinette

Stimmt leider. Per WLan hab ichs nicht hinbekommen, per USB gings locker, auch wenn mein Phone am Anfang die USB-Verbindung nicht aufbauen wollte...

7. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Soweit ich mich erinnern kann, geht das nur in Verbindung mit einem Exchange Server. Nur USB kommt halt für mich nicht in Frage.

Diese Seite empfehlen