Sync mit MacBook und Samsung M8800 Pixon unmöglich

Windowstrauma

Jonathan
Registriert
22.03.07
Beiträge
83
Hallo Leute,

bin ein neuer Besitzer eines Samsung M8800 Pixon Telefons und ich hab schon gesehen, dass es auch mit dem i900 Omnia Probleme gibt. Das Ding wird nicht erkannt.

Habe mir jetzt mal eine Liste an Sync-Tools besorgt. Die da wären

FoneLink
SyncBuddy 2.1
Missing Sync for Palm OS (Ist ja leider kein Win Mobile oder so drauf)
BackUpBuddy

Hat jemand Erfahrungen in Verbindung Pixon und diesen Tools? Weiß jemand vielleicht ein anderes das definitiv funktioniert? Kann das erst heute abend testen. Bluetooth funktioniert ohne Probleme aber wenn ich mal 100 Fotos auf ner Party geschossen habe, hab ich keinen Bock alle einzeln damit zu übertragen.

Wenn jemand was weiß wäre es super.

Bis dann

edit: Hier mal ein Link zum Produkt:

http://de.samsungmobile.com/mobile/M8800-Pixon
 

Windowstrauma

Jonathan
Registriert
22.03.07
Beiträge
83
Nachtrag:

Hab jetzt alles getestet und nichts funktioniert. Leider......

Wenn also jemand noch was weiß........wäre super.