1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync mit MacBook und Samsung M8800 Pixon unmöglich

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Windowstrauma, 09.03.09.

  1. Windowstrauma

    Windowstrauma Jonathan

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    83
    Hallo Leute,

    bin ein neuer Besitzer eines Samsung M8800 Pixon Telefons und ich hab schon gesehen, dass es auch mit dem i900 Omnia Probleme gibt. Das Ding wird nicht erkannt.

    Habe mir jetzt mal eine Liste an Sync-Tools besorgt. Die da wären

    FoneLink
    SyncBuddy 2.1
    Missing Sync for Palm OS (Ist ja leider kein Win Mobile oder so drauf)
    BackUpBuddy

    Hat jemand Erfahrungen in Verbindung Pixon und diesen Tools? Weiß jemand vielleicht ein anderes das definitiv funktioniert? Kann das erst heute abend testen. Bluetooth funktioniert ohne Probleme aber wenn ich mal 100 Fotos auf ner Party geschossen habe, hab ich keinen Bock alle einzeln damit zu übertragen.

    Wenn jemand was weiß wäre es super.

    Bis dann

    edit: Hier mal ein Link zum Produkt:

    http://de.samsungmobile.com/mobile/M8800-Pixon
     
  2. Windowstrauma

    Windowstrauma Jonathan

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    83
    Nachtrag:

    Hab jetzt alles getestet und nichts funktioniert. Leider......

    Wenn also jemand noch was weiß........wäre super.
     
  3. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177

Diese Seite empfehlen