• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sync mit .mac - priorität manuell bestimmen

m.art-in

Bismarckapfel
Registriert
10.11.05
Beiträge
77
Hallo,

neulich habe ich mal mein Adressbuch aktuallisiert, neue Daten hinzugefügt und alte Sachen (Adresse, Tel..., ..ganze Visitenkarten) gelöscht.

Nachdem ich jetzt mit .Mac syncronisiert habe hat er alle von mir gelöschten Visitenkarten wieder drauf gesynct.
Kann man die Priorität nicht manuell einstellen, sodass ich selber bestimmen kann welche Seite (.Mac oder Desktop) die aktuelle ist?

Oder muss ich jetzt alles was ich in meinem Ardressbuch lösche auch von Hand in .Mac löschen?

Vielen Dank

mk
 

m.art-in

Bismarckapfel
Registriert
10.11.05
Beiträge
77
hm...
...also ich kann mir Vorstellen das hier nicht viele einen .Mac Account haben.

Inzwischen habe ich Apple Support angefragt.
Ich habe mein Adressbuch bei .Mac gelöscht und gehofft das er daraufhin alles vom
PB auf .Mac synct.
Leider versucht er mir jetz auch das komplette Adressbuch aufm PB zu löschen beim syncen.

Also falls jemand nur einen kleinen Tip hat würde ich mich freuen wenn er ihn auch postet.
Vielen Dank

mk
 

m.art-in

Bismarckapfel
Registriert
10.11.05
Beiträge
77
Hallo,

Apple Suport hat mir weitergeholfen.
Es war ganz einfach. Synchronisation zurücksetzten unter Systemeinstellungen.
Dann kann man auswählen welceh Seite überschrieben werden soll.

Naja, vielleicht bringt es jemand anderen auch weiter.

cu mk