1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync mit intelligenten Listen klappt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von warhammer, 01.09.09.

  1. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Hallo,

    ich habe mir eine intelligente Liste angelegt die alle Titel enthalten soll die ich seit dem 1.1.09 nicht gespielt oder übersprungen habe.
    Das ganze funktioniert auch als Wiedergabeliste ohne Probleme.

    Aber wenn ich diese Liste auf mein iPhone synchronisieren will, bekomme ich dort in der Liste plötzlich ganz andere Titel angezeigt und auch welche die ich gerade gehört habe. Das Datum der letzten Wiedergabe wird dabei auch angezeigt.

    Ich habe auch schon die Liste von der Synchronisation ausgeschlossen und dann wieder neu hinzugefügt, leider das selbe Ergebnis. :(


    Was mache ich falsch? :(
     

Diese Seite empfehlen