• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync mit intelligenten Listen klappt nicht richtig

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hallo,

ich habe mir eine intelligente Liste angelegt die alle Titel enthalten soll die ich seit dem 1.1.09 nicht gespielt oder übersprungen habe.
Das ganze funktioniert auch als Wiedergabeliste ohne Probleme.

Aber wenn ich diese Liste auf mein iPhone synchronisieren will, bekomme ich dort in der Liste plötzlich ganz andere Titel angezeigt und auch welche die ich gerade gehört habe. Das Datum der letzten Wiedergabe wird dabei auch angezeigt.

Ich habe auch schon die Liste von der Synchronisation ausgeschlossen und dann wieder neu hinzugefügt, leider das selbe Ergebnis. :(


Was mache ich falsch? :(