1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync mit iCal funktioniert in beide Richtungen nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cyphorious, 14.07.08.

  1. cyphorious

    cyphorious Braeburn

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    46
    Hallo!

    Ich hab am Freitag mein neues 3G bekommen. Interessanterweise funkioniert die Synchronisation mit iCal (Leopard, letztes Update) nicht. Bisher habe ich nur Threads gefunden, die das Problem behandeln, dass es vom iPhone zu iCal nicht geht... bei mir gehts in beide Richtungen nicht.

    Auch Zurücksetzen des iPhones hat gar nichts gebracht. Sync-History in iSync löschen war auch für die Katz.

    Kontaktsynchronisation funktionert übrigens problemlos.

    Wenn jemand Tipps hat würde ich mich über Hilfe freuen.

    lg,
    c
     

Diese Seite empfehlen