• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sync mit ical, Adressbuch, Safari und Mail nicht möglich

alias_mo

Gala
Registriert
21.03.07
Beiträge
50
Mein synchronisiert iPhone nicht mehr mit iCal, Adressbuch Safari und Mail. Es zeigt auch keine Fehlermeldung an.

Meine Songs, Bilder und Videos synchronisiert er ohne probleme.

Alles unter dem Reiter "Infos" nicht !!!

Die Statusanzeige im iTunes wie auch die Meldung "Synchronisieren..." auf dem iPhone laufen, aber nach ungefähr 2std. habe ich kein Bock mehr und breche den Vorgang ab ... eine Fehlermeldung bekomme ich keine.

Ich habe auch schon versucht, die "Informationen auf diesem iPhone ersetzen" ergebniss ist das gleiche


Komischerweise kann ich mein Motorola auch nicht mehr mit isync benutzen, kann dass etwas mit einander zutun haben ?

Ich habe Firmware 1.0.4. auf dem iPhone
 

alias_mo

Gala
Registriert
21.03.07
Beiträge
50
So,

hatte zumindest kurzfristig das das Problem mit isync gelöst und auch Adressen und iCal konnte man wieder syncen

---
Hatte von iCal und Adressbuch eine Sicherheitskopie gemacht ... den Inhalt gelöscht ... dann den Verlauf in iSync zurück gesetzt ... die Sicherheitskopie wieder importiert
---

Und heute funktioniert´s wieder nicht :mad:

Kann man den Sync Verlauf in iTunes wieder zurücksetzen ? Oder irgendeine Preference löschen ?
 

KaaKaa

Idared
Registriert
06.11.08
Beiträge
25
hat jemand ne lösung für das problem. ist bei mir jetzt auch aufgetaucht, dass info-daten(ical,kontakte) nicht bidirektional synchronisiert werden. habe das gefühl, dass es an dem itunes 8.1 liegt, oder täusche ich mich da?
besitze iphone(jailbreak) mit 2.2 und synchronisiere es mit itunes 8.1 unter 10.5.6