1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync mit Google Contacts löscht Änderungen auf iPhone!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wernitscherni, 08.08.08.

  1. wernitscherni

    wernitscherni Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1
    Hab in den letzten Tagen bei meinen Kontakten ein bisschen aufgeräumt und einige alte rausgelöscht.
    Nach einem Sync mit den Google Contacts waren alle wieder da und auch Änderungen, die ich am iPhone gemacht habe, sind überschrieben worden.
    Die Einstellung, dass die Kontakte überschrieben werden sollen, war dabei nicht angehakt.
    Ich bin ziemlich sauer. :mad:
    Nur die neuen Kontakte hat er belassen und auch in den Google Account rüberkopiert.
    Ist das die Schuld von Google oder von Apple?

    Kann man irgendwie zur letzten Datensicherung zurückkehren? - habe gestern zufällig eine gemacht. o_O

    Die Meldungen beim Synchronisieren waren auch mehr als dürftig. Er hat bei einigen Einträgen Synchronisierungsprobleme gemeldet. Nur bei diesen Einträgen hab ich weder im Google noch im iPhone was geändert. Die Anzeige war seltsam- es wurde beim Entscheiden, welchen Eintrag ich nehmen sollte nicht angezeigt, was in welchem Eintrag steht. Ich hab zur Sicherheit immer das vom iPhone genommen. Und trotzdem waren die Änderungen vom iPhone weg. AAAAARRRGGGHH. :mad:

    Wie gehts euch damit?


    Werd das jetzt dem Apple Support noch schreiben.
     

Diese Seite empfehlen