1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync me Baby!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ivOr12345, 16.05.07.

  1. ivOr12345

    ivOr12345 Gloster

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    60
    Hallo Liebe Mac-Gemeinde!

    Ich möchte wissen ob es eine Möglichkeit gibt durch ein externes Programm Microsoft Outlook auf meinerm Windows Rechner mit iCal oder Entourage am Macbook zu syncen. Das ganze über keinen Exchange Server bitte sondern wenn es geht über das Wireless Network. Ich stelle mir das so vor, dass ich bei rennendem PC das Macbook blos einschalten muss und die Inhalte durch ein Programm einfach angeglichen werden. Desweiteren wäre interessant meine itunes und iphoto library mit dem Windows-pendent nähmlich den Eigenen Datein zu syncen. Danke für jeden Rat und jeder Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen