1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync MBP mit Sony P900

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Torturer, 02.09.07.

  1. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67
    Guten Morgen Community !!!


    Mein allseits geliebtes P900 gibt sterbende Signale von sich :(

    Wie sollte es auch anders sein...mit iSync gab es kein einziges Problem schnell mein Adressbuch zu sichern.

    Jedoch habe ich in meinen ca. 1400 SMS sehr viele Daten die ich immer wieder mal brauche. Telefonnummern, Adressen etc.


    Habe die letzten Tage damit verbracht eine Möglichkeit zu finden den kompletten SMS Speicher aufs MBP zu ziehen....leider erfolglos.


    Noch irgendeinen Rat der mir gegeben werden kann?

    Wäre dankbar,

    torte
     
  2. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67
    ähm...keiner?
     
  3. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67

Diese Seite empfehlen