1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sync mancher Programme nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kermi, 05.05.09.

  1. kermi

    kermi Granny Smith

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem beim syncronisieren von Programmen im Itunes mit dem iPhone.
    Die meisten Programme werden ganz normal synchronisiert aber zwei Programme krieg ich nicht aufs iPhone.
    Ich hab sie im Appstore geladen und sie erscheinen wie alle anderen Programme auch im Itunes.
    Der Haken dass das Programm synchronisiert werden soll ist gesetzt, aber es passiert nichts.

    Hat da jemand ne Idee woran das liegen kann?

    Besten Dank
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Kommt da eine Meldung wie "Apps konnten nicht auf das iPhone ... geladen werden"? Sonst: Lade sie doch einfach nochmal auf dem iPhone (im iPhone App Store). Das kostet nicht noch einmal. Geht aber nur mit Apps, nicht mit Musik, die kostet noch einmal.
     
  3. kermi

    kermi Granny Smith

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    13
    Nein, da kommt keine Meldung. Die Synchronisation läuft ohne Fehler durch wird aber nicht aufs iphone geladen.

    Hab schon probiert die apps nochmal zu laden. Hat leider auch nichts gebracht.
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Aber wenn du die Apps direkt auf dem iPhone lädst, dann sind sie doch da drauf :D
     
  5. kermi

    kermi Granny Smith

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    13
    So rum hab ich es noch gar nicht probiert.
    Hab jetzt das Problem gefunden. Es wird die OS version 2.2.1 benötigt, ich hab aber noch 2.2 drauf.
    Als ich im Itunes geladen habe, hab ich das nicht gesehen. Jetzt als ich es direkt am iphone versucht habe, ist eine Meldung gekommen.

    Super, danke iYassin für die Hilfe.
     
  6. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    Ist dein iPhone jailbroken??
    Denn das Problem hatte ich auch schon, da wurden die Apps syncronisiert aber nicht angezeigt, sonder lagen schon in einem Category Folder oder wurden von sbsetting versteckt

    Edit: Ohh hat sich schon erledigt :D
     

Diese Seite empfehlen