• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync mancher Programme nicht möglich

kermi

Granny Smith
Registriert
20.08.08
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim syncronisieren von Programmen im Itunes mit dem iPhone.
Die meisten Programme werden ganz normal synchronisiert aber zwei Programme krieg ich nicht aufs iPhone.
Ich hab sie im Appstore geladen und sie erscheinen wie alle anderen Programme auch im Itunes.
Der Haken dass das Programm synchronisiert werden soll ist gesetzt, aber es passiert nichts.

Hat da jemand ne Idee woran das liegen kann?

Besten Dank
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Kommt da eine Meldung wie "Apps konnten nicht auf das iPhone ... geladen werden"? Sonst: Lade sie doch einfach nochmal auf dem iPhone (im iPhone App Store). Das kostet nicht noch einmal. Geht aber nur mit Apps, nicht mit Musik, die kostet noch einmal.
 

kermi

Granny Smith
Registriert
20.08.08
Beiträge
13
Nein, da kommt keine Meldung. Die Synchronisation läuft ohne Fehler durch wird aber nicht aufs iphone geladen.

Hab schon probiert die apps nochmal zu laden. Hat leider auch nichts gebracht.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Aber wenn du die Apps direkt auf dem iPhone lädst, dann sind sie doch da drauf :D
 

kermi

Granny Smith
Registriert
20.08.08
Beiträge
13
So rum hab ich es noch gar nicht probiert.
Hab jetzt das Problem gefunden. Es wird die OS version 2.2.1 benötigt, ich hab aber noch 2.2 drauf.
Als ich im Itunes geladen habe, hab ich das nicht gesehen. Jetzt als ich es direkt am iphone versucht habe, ist eine Meldung gekommen.

Super, danke iYassin für die Hilfe.
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
Ist dein iPhone jailbroken??
Denn das Problem hatte ich auch schon, da wurden die Apps syncronisiert aber nicht angezeigt, sonder lagen schon in einem Category Folder oder wurden von sbsetting versteckt

Edit: Ohh hat sich schon erledigt :D