1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sync Manager in Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Medro, 21.04.07.

  1. Medro

    Medro Boskoop

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    40
    Auf den Screenshots von Leopard und auch in ein paar älteren Meldungen gab es einen Hinweis, dass iSync bei Leopard durch den Sync Manager ersetzt wird. Auf einem Screenshot war neben den anderen üblichen Sachen und .mac auch ein Symbol für lokale Macs zu sehen.

    Könnte es sein, dass man mit Leopard nun auch endlich mehrere Macs auch ohne .mac syncen kann?
     
  2. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    Was willst du hoeren? Ausser bei Apple wird es dir niemand sagen koennen. Kann sein, aber auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen