Sync Ipod

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
Hallo zusammen,
da ich leidenschaftlich CDs sammler möchte ich unterwegs meine neusten Stuff natürlich auch mitnehmen. Zu meiner frage. Wie sync. ich nur die neusten Titel zwischen itunes und meinen Ipod (touch)? Oder muss ich jedesmal alles neu sync. Habe da noch nichts gefunden...?
Vielen Dank
A.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Beim syncen werden nur die Änderungen auf den iPod kopiert.
 

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
haeb ich versucht aber das hat nicht funktioniert... Einstellungen bei mir vielleicht falsch?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Hm kannst es evtl. auch alles manuell machen.
 

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
Sorry, dass ich nochmal nachfrage aber wo muss ich in itunes die haken setzen??
Danke
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Bei dem Hauptfenster des iPods.
 

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
Also so sieht es aktuell bei mir aus...
In diese Einstellung wurden akt. Titel nicht hinzugefügt.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,1 KB · Aufrufe: 50

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Wenn du den Punkt Musik manuell verwaltet auswählst, kannst du alles manuell hinzufügen.
Aber es sollten normalerweise alle Änderungen, die in der Mediathek vorgenommen werden, auf den iPod kopiert werden.
 

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
Danke für die Hillf! Werde es sofort nochmal probieren.