1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync Ipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Antigone, 04.01.09.

  1. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    Hallo zusammen,
    da ich leidenschaftlich CDs sammler möchte ich unterwegs meine neusten Stuff natürlich auch mitnehmen. Zu meiner frage. Wie sync. ich nur die neusten Titel zwischen itunes und meinen Ipod (touch)? Oder muss ich jedesmal alles neu sync. Habe da noch nichts gefunden...?
    Vielen Dank
    A.
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Beim syncen werden nur die Änderungen auf den iPod kopiert.
     
  3. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    haeb ich versucht aber das hat nicht funktioniert... Einstellungen bei mir vielleicht falsch?
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Hm kannst es evtl. auch alles manuell machen.
     
  5. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    Sorry, dass ich nochmal nachfrage aber wo muss ich in itunes die haken setzen??
    Danke
     
  6. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Bei dem Hauptfenster des iPods.
     
  7. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    Also so sieht es aktuell bei mir aus...
    In diese Einstellung wurden akt. Titel nicht hinzugefügt.
     

    Anhänge:

  8. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Wenn du den Punkt Musik manuell verwaltet auswählst, kannst du alles manuell hinzufügen.
    Aber es sollten normalerweise alle Änderungen, die in der Mediathek vorgenommen werden, auf den iPod kopiert werden.
     
  9. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    Danke für die Hillf! Werde es sofort nochmal probieren.
     
  10. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    Jetzt klappts .... Super.
     
  11. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Freut mich. ;)
     

Diese Seite empfehlen