• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync iphone und ein Mac und ein PC

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Hallo,
ich habe einen PC mit Outlook auf dem die ganzen Kontakte drauf sind,
diese sollen auf das iphone und dann auf den mac kopiert werden.
Kein sync nur copy: Outlook -> iphone -> Mac

Habe aber gehört das es immer nur in die Richtung zum iphone geht, stimmt das?

Wollte nun itunes auf dem PC installieren um die Outlookkontakte auf das iphone zu bringen und dann zu hause vom iphone auf den Mac.

Oder wie stelle ich es an?

Danke
Tom
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Natürlich wird nicht nur *zum* iPhone übertragen sondern auch umgekehrt. Sonst könnte man ja keine Termine oder Kontakte auf dem iPhone erfassen und diese später beim Sync auf den Mac oder PC übernehmen.

Prinzipiell sollte Dein Vorhaben also funktionieren. Aufpassen würde ich jedoch schon (und vorsichtshalber vorher Backups machen). Meines Wissens wird jeweils alles (einschließlich der Musik) synchronisiert, sofern das in iTunes nicht explizit abgeschaltet ist. Und für eine Synchronisierung des iPhones mit zwei Computern muss meines Wissens außerdem in beiden iTunes-Installationen derselbe iTunes-Account aktiviert sein.