1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync iphone und ein Mac und ein PC

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Stussy-23, 27.06.08.

  1. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    Hallo,
    ich habe einen PC mit Outlook auf dem die ganzen Kontakte drauf sind,
    diese sollen auf das iphone und dann auf den mac kopiert werden.
    Kein sync nur copy: Outlook -> iphone -> Mac

    Habe aber gehört das es immer nur in die Richtung zum iphone geht, stimmt das?

    Wollte nun itunes auf dem PC installieren um die Outlookkontakte auf das iphone zu bringen und dann zu hause vom iphone auf den Mac.

    Oder wie stelle ich es an?

    Danke
    Tom
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Natürlich wird nicht nur *zum* iPhone übertragen sondern auch umgekehrt. Sonst könnte man ja keine Termine oder Kontakte auf dem iPhone erfassen und diese später beim Sync auf den Mac oder PC übernehmen.

    Prinzipiell sollte Dein Vorhaben also funktionieren. Aufpassen würde ich jedoch schon (und vorsichtshalber vorher Backups machen). Meines Wissens wird jeweils alles (einschließlich der Musik) synchronisiert, sofern das in iTunes nicht explizit abgeschaltet ist. Und für eine Synchronisierung des iPhones mit zwei Computern muss meines Wissens außerdem in beiden iTunes-Installationen derselbe iTunes-Account aktiviert sein.
     

Diese Seite empfehlen