• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sync iOS7 mit Outlook

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Kalender Sync zwischen Outlook 2010 und iPhone 5s mit iOS 7.03.
Ich weiss leider nicht mehr bis wann es funktioniert hat, macht es schwer den Fehler einzugrenzen, iOS 7.03 brachte auch keine Besserung neueste i Tunes Version ist drauf.
Weiss nicht wo ich da suchen soll, Kontakte geht in beide Richtungen einwandfrei.
 

fredded

Jonagold
Registriert
07.05.11
Beiträge
20
Also da kann ich mich gleich anschließen, bei mir hab ich ne Handvoll Rechner, die Outlook 2007 benutzen und sich bisher Tadellos Ihre Termine mit icloud und Ihren iPhones synchronisierten und sich gegenseitig ohne Probleme einladen konnten. Seit ca. 2 Wochen kommen die unterschiedlichsten Sympthome zum Vorschein:

- Einladungen zu einem Termin nur noch per E-Mail möglich (unter iCloud ist im Kalender aber "InApp" aktiviert)
- Kalender sind teilweise verschwunden
- Teilweise lässt sich nichts in einen Kalender eintragen

Diese Probleme tauchen aber nur im zusammenspiel mit Outlook auf und nicht dann, wenn man direkt auf der iCloud Oberfläche arbeitet.

Auf allen Rechner ist Windows 7 drauf mit Outlook 2007. Ich hab da so die neue iCloud Systemsteuerung in Verdacht, dass die beim Update was vermurkst hat?
 

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
Hatte Kurzfristig auch die iCloud Systemsteuerung drauf, aber nicht genutzt.
Der Zeitliche Zusammenhang passt, nur weiß ich nicht mehr genau wann ich die iCloud Systemsteuerung installiert habe und kann deshalb schlecht eine Systemwiederherstellung machen.
Muss allerdings auch sagen das ich auf Win 8.1 updatet hatte, fällt alles in diese Zeit rein.