1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync in Menu-Bar ausschalten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BusPfarrer, 26.12.07.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hi,

    ich habe seit einigen Tagen immer das Sync-Symbol in der Menüleiste und würde es gerne ausschalten. Da ich nicht bei .Mac angemeldet bin und das auch nicht vorhabe, brauche ich das sowieso nicht.

    Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, es aususchalten. Könnt ihr helfen?

    Danke und Frohes Fest! :)
     

    Anhänge:

  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Systemeinstellungen--->.Mac--->Sync? o_O
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Geht leider nur, wenn man bei .Mac angemeldet ist... :(
    Da gibt's dann einen Haken "In der Menüleiste anzeigen" - Aber der ist bei mir nicht dort, weil ich eben nicht angemeldet bin / sein kann. ;)
    Muss mich wohl mal mit nem anderen Account einloggen, um das zu beheben. o_O
     
  4. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Apfeltaste gedrückt halten und das Symbol aus der Menüleiste rausziehen
     
    BusPfarrer gefällt das.
  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Coole Sache, vielen Dank für den Tipp!
    Wusste ich gar nicht, dass das so geht. :)
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... jo, geht alles, hätte ich dir auch sagen können, dachte aber, es geht um das reine synchen :eek:
     

Diese Seite empfehlen