1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync Icon neben der Uhr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jens87, 10.02.08.

  1. Jens87

    Jens87 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    310
    Hallo,

    seit gestern hab ich ein kleines "Problem"... ich habe oben neben der Uhr auf einmal so
    ein Sync Icon... das hat irgendwas mit .mac zu tun... kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme?

    Wenn ich drauf klicke erscheinen folgende Punkte zur Auswahl:
    Noch nie mit .Mac synchronisiert
    Jetzt synchronisieren
    .Mac Synchronisierung aktivieren

    Benutze Leopard 10.5.1

    Schonmal Danke!

    MfG Jens
     
    #1 Jens87, 10.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.08
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Einstellung -> .Mac -> Sync -> Einstellungen in Menüleiste anzeigen
     
  3. Jens87

    Jens87 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    310
    hm gibts bei mir leider nicht... da müsste ich erst nen .Mac Account angeben... habe allerdings keinen!
     
  4. Fenster

    Fenster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    143
    iSync öffnen, in die Einstellungen gehen und den Haken bei „Status in der Menüleiste anzeigen“ entfernen.
     
    #4 Fenster, 10.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.08
  5. Jens87

    Jens87 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    310
    Das wars! Vielen Dank :)

    MfG Jens
     

Diese Seite empfehlen