1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync geht nicht bei neuem Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von diego.32, 21.05.09.

  1. diego.32

    diego.32 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe ein neues Iphone bekommen, da mein altes Gerät leider kaputt war.
    Nach dem Anschluß an den PC ging eigentlich auch alles gut, aber mitten in der Sync stoppte diese.
    Der Kalender, die Adressen, Programme und Einstellungen wurden syncronisiert, die Podcast und die Musik geht nicht, es kommen immer die gleichen Fehler:

    ...Iphone kann nicht syncornisiert werden, dieser Datenträger ist weder lesbar noch beschreibar...
    ...das erforderliche Medium konnte nicht gefunden werden...


    Folgende Daten liegen zugrunde:
    -WIndows xp
    -Iphone 2.2.1
    -itunes 8.1.1.0 (neu, vorher eine ältere Version von itunes drauf gehabt)
    -Iphone wird erkannt, Kontakt besteht
    -usb treiber aktuell
    -kein hub
    -itunes bereits öfters neu aufgespielt
    -reset am iphone durchgeführt

    Und nun? Habe seit Stunden im www gesucht, aber keine brauchbare Lösung gefunden.

    Bitte helft, ich kriege sonst noch eine Krise hier!
    Zumal das alte Gerät tadellos lief!
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Mit deiner Frage bist du in einem Windows Forum besser aufgehoben. Wir verwenden hier iTunes auf einem Mac und natürlich unterscheiden sich sowohl die Programme als auch die Fehlermeldungen.

    Ein paar Anhaltspunkte bietet der Link in deinem vorigen Post. Vl. hilft der ja der eine od. andere Tipp auch unter Windows.
     
  3. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    da stellen sich folgende Fragen:

    • hast das IPhone registriert
    • schon mal mit Neuinstallation von ITunes versucht
    • hast das IPhone gehackt oder sonstwas damit angestellt

    Ich gleiche mein IPhone mit meinem Imac und einem WIN-Laptop ab - funzt alles ohne Probleme.
     
  4. xXGroupieXx

    xXGroupieXx Idared

    Dabei seit:
    18.05.09
    Beiträge:
    27
    Wenn du das iphone an nem anderen rechner syncronisierst oder einfach nur in einem 2. windows user passiert dann das gleiche? Wenn ja dann mach ne wiederherstellung über itunes.
     

Diese Seite empfehlen