1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sync Geburtstage Adressbuch --> iCal

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von belinea, 07.01.10.

  1. belinea

    belinea deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    351
    Irgendwie scheint das nach einem Zufallsprinzip zu gehen, wann Geburtstage im Adressbuch auch in iCal im Geburtstagskalender übernommen werden.

    Manchmal geht es, manchmal nicht. :oops:

    Anfangs hat es geklappt, das Adressbuch ganz zu beenden, dann wurden die Geburtstage sofort in iCal übernommen, aber das geht jetzt auch nicht mehr.

    Ich nutze auch MobileMe. Viellelicht liegt da irgendwo das Problem. Hätte da jemand eine Idee?


    edit: Die Lösung momentan: iCal komplett beenden und neu starten. Das hat geholfen, dann sind die Geburtstage da. Dann hoff ich bei OS X 10.6.3 mal auf Besserung. :)
     

Diese Seite empfehlen