1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync funktioniert nicht - Abmelden auch nicht!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mactalk, 28.08.09.

  1. Mactalk

    Mactalk Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem Sync Vorgang zwischen meinem G5 mit 10.5.8
    und meinem iPhone 3G/16. Wenn ich in den Systemeinstellungen - MobileMe - Sync wähle passiert nichts, es gibt keine Reaktion. Jetzt wollte ich MobileMe abmelden um mich danach wieder neu anzumelden aber selbst das geht nicht mehr. Hat sich da irgend etwas zerschossen, ich weiß leider nicht mehr weiter.

    Grüße
     
  2. blackmagic99

    blackmagic99 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    68
    Hast du hierzu eine Lösung gefunden?
    Geht bei mir auch nimmer ....
     

Diese Seite empfehlen