• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SYNC FAVORITEN APPLE nach WIN7 IE10 und umgekehrt

ZRM

Erdapfel
Registriert
15.10.13
Beiträge
2
Hallo,

seit kurzem funktioniert von mir die Sync zwischen den Favoriten aus WIN7 Internetexplorer10 auf sämtliche Mac Devices nicht mehr, ohne Irgendetwas an den Einstellungen verändert zu haben.
Ich versuche das Problem mal zu beschreiben:

Ich nutze privat ein IPAD, IPHONE, und MACBOOK in der Arbeit einen PC.
Ich habe bis jetzt meine Favoriten vom PC IE10 unter WIN7 über ICloud gesynct...problemlos.
Seit einigen Tagen funktieniert dies nun nicht mehr....ich kann problemlos Favoriten auf zB. dem IPAD ablegen, diese werden sofort mit dem IE gesynct. Ich kann die Favoriten aber dann nicht auf dem PC löschen, da diese sofort wieder erstellt werden...da die Sync mit dem IPAD problemlos funktioniert. Alle Favortiten die am PC im IE erstellt werden...sind auf keiner Device sichtbar. Es handelt sich wie beschrieben nur um die Favoriten. Termine, Mails, Fotos funktionieren problemlos.

Neu syncen, neu starten und und alle Devices in der Cloud neu zuweisen habe ich bereits versucht.

Bin für jeden Tip dankbar, bzw. kann den Fehler irgendwer eingrenzen

Danke

LG -MAT-