1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync Exchange mit iPhone G3

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hobro, 19.08.08.

  1. hobro

    hobro Erdapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Habe schon mehrere MDA's an Exchange 2003 R2 mit Sync eingerichtet. Jetzt habe ich bei einem Kunden ein iPhone G3 . Auch das hat problemlos funktioniert, das iPhone übernimmt Kontakte, Mails und Kalender. Aber:
    Der Benutzer hat im Posteingang (und unter gesendete Objekte) Unterordner angelegt. Bei ein Windows Mobile Gerät ist es kein Problem, diese Ordner mit zu synchronisieren - beim iPhone finde ich dazu keine Einstellungen (oder geht das garnicht?)

    Freue mich über Infos!!

    hobro
     
  2. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.017
    Bei mir übernimmt er automatisch alle Unterordner. Sowohl Mail als auch Kontakte und Kalender. Einstellen kann man da meines Wissens nach nichts.
     
  3. hobro

    hobro Erdapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    4
    Ich sehe die Unterordner, die sind aber leer.

    hobro
     

Diese Seite empfehlen