• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync Exchange mit iPhone G3

hobro

Erdapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
4
Hallo!

Habe schon mehrere MDA's an Exchange 2003 R2 mit Sync eingerichtet. Jetzt habe ich bei einem Kunden ein iPhone G3 . Auch das hat problemlos funktioniert, das iPhone übernimmt Kontakte, Mails und Kalender. Aber:
Der Benutzer hat im Posteingang (und unter gesendete Objekte) Unterordner angelegt. Bei ein Windows Mobile Gerät ist es kein Problem, diese Ordner mit zu synchronisieren - beim iPhone finde ich dazu keine Einstellungen (oder geht das garnicht?)

Freue mich über Infos!!

hobro
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Bei mir übernimmt er automatisch alle Unterordner. Sowohl Mail als auch Kontakte und Kalender. Einstellen kann man da meines Wissens nach nichts.
 

hobro

Erdapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
4
Ich sehe die Unterordner, die sind aber leer.

hobro