• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Sync bricht dauernd ab...

BreZel

Eierleder-Apfel
Hallo,

habe seit gerade eben das Problem dass sich mein iPhone 3GS (iOS 4.1) nicht mehr mit iTunes synchronisieren lässt.

Gestern Abend hatte ich es ins Dock gesteckt und die Synchronisierung hat gestartet. Habe mich dann vorn TV geknallt. Als ich nach ca. 60 Minuten wieder an Mac schaute stand aufm iPhone immer noch "Sync". Habe es dann per Slider am iPhone abgebrochen und den Mac in Ruhezustand geschickt.

Heute morgen, erste Handlung, iPhone ins Dock...

Und bei Schritt 4 der Synchronisation (Kopieren der Fotos)

bekomme ich folgende Meldung:

und wenn ich diese wegklicke bekomme ich folgende Meldung:

Würde gerne verstehen was da los ist. Denke mir mal dass da noch irgendwo der abgebroche Syncvorgang von gestern rumgeistert...

Aber wie kriege ich den weg ?

g
Me

BreZel

Eierleder-Apfel
So, habe jetzt den Rechner neu gestartet, das iPhone neu gestartet immer noch kein Sync möglich.

Jetzt habe ich versucht eine Wiederherstellung zu machen. Aber selbst diese bricht auf Grund eines Fehlers ab (Wiederherstellung nicht möglich)... Jemand eine Idee was ich jetzt machen kann ? :(

BreZel

Eierleder-Apfel
Okay, very strange....

Jetzt habe ich mir Zombieland auf DVD an meinem iMac angeschaut. Btw. ein sehr sehr genialer Film ;)
Und als ich danach mein iPhone zum laden eingesteckt habe, schnurrte die Sync ohne Fehlermeldung durch...

Naja hauptsache es geht wieder :)

g
Me