• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] Sync: Bilder, Musik, Videos ...

melder55

Granny Smith
Registriert
23.04.09
Beiträge
12
Ich bin leicht verwirrt ...

Habe wie immer in iTunes eingestellt das ein Ordner mit Bildern, 2 Filme und ein paar Lieder mit lustiger Musik auf mein Iphone geschoben, sprich synchronisiert werden sollen ...

Seit iOS 5 passiert das nicht mehr !

Schaut bitte mal bei euch rein, ob die "kopierten" Lieber, Filme, Bilder im iPhone aufgerufen werden können, bzw. dort überhaupt auftauchen. Meine Lieder sind z.B. im iPhone "hellgrau" vorhanden ! kann man aber leider nicht anklicken oder anhören. Putzig.

Und spielt Fotostream hierbei eine Rolle ???

Ich bin gespannt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Klappt alles wunderbar. Kann mir nicht vorstellen, dass Fotostream etwas mit Musik oder Filmen zu tun hat (und auch mit synchronisierten Bildern eher weniger).
 

melder55

Granny Smith
Registriert
23.04.09
Beiträge
12
na super, dann mach ich was falsch ?!

beim starten der sync. zeigt er mir auch an dass das genutze volumen auf dem iphone zur hälfte genutzt werden wird mit bildern, filmen und musik ... dann läuft der sync (ewig !!!) und am ende ist nix von dem gewollten auf dem iphone drauf.

nur die aps, bzw das was ich mit dem gerät aufgenommen habe (gekaufte lieder, mit dem iphone geschossene bilder) ...

ne idee?