1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync an 2 Pcs

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chrisb2, 19.06.09.

  1. Chrisb2

    Chrisb2 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Iphone-Gemeinde...
    Ich möchte auf mein Iphone 3G OS 3.0 die Kontakte und Kalendereinträge von 2 PCs synchronisieren, da ich sowohl meine Geschäftlichen Termine, als auch die Privaten drauf haben möchte.
    Nun ist es so, dass bei jedem PC-Wechsel die Synchronisation von Kalender und Kontakten ausgeschaltet ist. Ich muss dies dann einschalten, dann kommt die Frage, ober er Informationen
    kombinieren soll. Dies ist auf beiden PCs gleich. Kann man etwas machen, dass die Einstellungen
    erhalten bleiben
    `
    LG
    Chris
     

Diese Seite empfehlen