1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync. Adressbuch - IPhone via Itunes sicher?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von italia2009, 13.06.09.

  1. italia2009

    italia2009 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Iphone G3 aus England, gejailbreaked, FW 2.2 und würde gerne meine Iphone Kontakte auf mein iBook überspielen. Meine Sorge ist, dass bei "Synchronisieren" via iTunes meine spärlichen "Adressbuch" Kontakte auf mein Iphone gespielt werden und meine umfangreichen Iphone Kontakte im gleichen Atemzug überschrieben werden und verschwinden. Kann das überhaupt passieren, oder kann ich dazu irgendwelche vorkehrungen treffen oder wird wirklich "beidseitig" synchronisiert?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Italia2009
     

Diese Seite empfehlen