1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SYNC Adressbuch <-> Gmail...

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von iced, 23.03.09.

  1. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    hallo,

    ich möchte meine kontakte des mobiltelefons (Nokia E51) mit dem lokalen adressbuch sowie den google mail kontakten synchronisieren.

    bei lokalen adressbuch kann ich glaub ich die richtungen angeben ...gibts da auch eine konfliktbehebung (eigentlich nicht so wichtig, hauptsache in beide richtungen gehts), jedenfalls konnte ich was synchronisieren und war glaub ich auch korrekt.

    in den einstellungen kann man nun auch google sync auswählen, ist das aktiviert wird aber auch der ganze müll mit synchronisiert (häufig verwendete adressen) ich möchte aber nur die "richtigen" kontakte synchronisieren. hat damit jemand erfahrung? kann man auch hier richtungen usw vorgeben?
     

Diese Seite empfehlen