• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SYNC Adressbuch <-> Gmail...

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
hallo,

ich möchte meine kontakte des mobiltelefons (Nokia E51) mit dem lokalen adressbuch sowie den google mail kontakten synchronisieren.

bei lokalen adressbuch kann ich glaub ich die richtungen angeben ...gibts da auch eine konfliktbehebung (eigentlich nicht so wichtig, hauptsache in beide richtungen gehts), jedenfalls konnte ich was synchronisieren und war glaub ich auch korrekt.

in den einstellungen kann man nun auch google sync auswählen, ist das aktiviert wird aber auch der ganze müll mit synchronisiert (häufig verwendete adressen) ich möchte aber nur die "richtigen" kontakte synchronisieren. hat damit jemand erfahrung? kann man auch hier richtungen usw vorgeben?