1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync-Abgleich lässt sich nicht deaktivieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von img, 12.06.09.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hallo miteinander,

    ich hatte vor einiger Zeit busysync installiert und mit google Kalender verwendet. BS habe ich mittlerweile gelöscht, trotzdem bekomme ich jetzt ständig von "sync-abgleich" die Meldung, dass es Konflikte mit Kalendereinträgen gibt...

    Ich finde aber in iCal keine Einstellung in der ich festgelegt habe, dass er syncen soll.
    Das nervige er dupliziert mir einfach alle Kalenderereignisse, lösche ich sie, werden sie wieder eingefügt und "sync-abgleich" erscheint...

    Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich finde nicht wo ich das eingestellt haben soll?


    Grüße Jan
     

    Anhänge:

  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Hat das Programm "busysync" (kenn ich net) einen LaunchService installiert? Überprüfe mal diese Ordner nach verdächtigen Einträgen:
    ~/Library/LaunchAgents
    ~/Library/LaunchDaemons
    /Library/LaunchAgents
    /Library/LaunchDaemons


    (Hinweis: Evtl. sind auf deinem Mac nicht alle Ordner vorhanden; kann sein)
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    leider nichts vorhanden,

    das seltsame busysync ist ja auch nicht mehr aktiv als Prozess.. die Probleme macht eher das (siehe screenshot)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen