1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Symboleiste "Überarbeiten"

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von remmi, 29.04.09.

  1. remmi

    remmi Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Die Symbolleiste "Überarbeiten" öffnet sich bei einem Dokument immer mit. Hab schon alles ausprobiert. aber sie erscheint trotzdem immer? Wie kann man das ändern?
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Eventuell wäre hilfreich, wenn du sagen würdest, um welches Programm es geht. Es gibt hunderte von Office-Porgrammen.
     
  3. remmi

    remmi Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    8
    sorry, word 2008...
     
  4. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Wo steht denn "überarbeiten"? Verstehe jetzt gar nicht was Du meinst.

    Bei mir öffnet sich immer nur die Toolbox, wenn Du das meinst?!
     
  5. remmi

    remmi Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    8
    Nein, ich meine die Symboleiste in welcher man Kommentare, Verbesserungen etc.(einfach die Korrekturleiste) sichtbar machen kann. Aufrufen kann man die über Ansicht/ Symboleisten...

    Und das Problem ist, dass sie jetzt in einem Dokument immer angezeigt wird...
     
  6. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Hast du in dem betroffenen Dokument evtl in der Symbolleiste Überarbeiten die Funktion "Änderungen verfolgen" aktiviert? Dann öffnet sich die Symbolleiste Überarbeiten auch wieder jedes Mal, nachdem du sie ausgeblendet hattest und das Dokument erneut öffnest...
     
  7. remmi

    remmi Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    8
    Ist ausgestellt. Das einzige woran es liegen könnte ist, dass ich das Dokument auf einem Win-Rechner (word 2007) bearbeitet habe und es mir dann wieder geschickt habe...Aber was daran das Problem sein soll weiß ich auch nicht... Zumindest ist es danach aufgetreten.
     

Diese Seite empfehlen