• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Symboleiste "Überarbeiten"

remmi

Golden Delicious
Registriert
28.04.09
Beiträge
8
Hallo!

Die Symbolleiste "Überarbeiten" öffnet sich bei einem Dokument immer mit. Hab schon alles ausprobiert. aber sie erscheint trotzdem immer? Wie kann man das ändern?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Eventuell wäre hilfreich, wenn du sagen würdest, um welches Programm es geht. Es gibt hunderte von Office-Porgrammen.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Wo steht denn "überarbeiten"? Verstehe jetzt gar nicht was Du meinst.

Bei mir öffnet sich immer nur die Toolbox, wenn Du das meinst?!
 

remmi

Golden Delicious
Registriert
28.04.09
Beiträge
8
Nein, ich meine die Symboleiste in welcher man Kommentare, Verbesserungen etc.(einfach die Korrekturleiste) sichtbar machen kann. Aufrufen kann man die über Ansicht/ Symboleisten...

Und das Problem ist, dass sie jetzt in einem Dokument immer angezeigt wird...
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Hast du in dem betroffenen Dokument evtl in der Symbolleiste Überarbeiten die Funktion "Änderungen verfolgen" aktiviert? Dann öffnet sich die Symbolleiste Überarbeiten auch wieder jedes Mal, nachdem du sie ausgeblendet hattest und das Dokument erneut öffnest...
 

remmi

Golden Delicious
Registriert
28.04.09
Beiträge
8
Hast du in dem betroffenen Dokument evtl in der Symbolleiste Überarbeiten die Funktion "Änderungen verfolgen" aktiviert? Dann öffnet sich die Symbolleiste Überarbeiten auch wieder jedes Mal, nachdem du sie ausgeblendet hattest und das Dokument erneut öffnest...
Ist ausgestellt. Das einzige woran es liegen könnte ist, dass ich das Dokument auf einem Win-Rechner (word 2007) bearbeitet habe und es mir dann wieder geschickt habe...Aber was daran das Problem sein soll weiß ich auch nicht... Zumindest ist es danach aufgetreten.