• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[11] Symbole weg - nur noch Kästchen im Browser wie auch andere Schriften

Thorsten_W

Granny Smith
Registriert
24.01.19
Beiträge
14
Hallo an alle,

Frage, hat jemand noch das Problem?

Seit 16.3.1 fehlen mir die Symbole wie "RECHTS" und "LINKS", Lupe usw. wenn ich im Browser ein Galerie Klicke wo mehrere Bilder haben. Lupensymbole usw. auch nicht, kommt immer nur als Lückenfehler ein VIERECK.

Auch in manchen Apps sind die Schrift irgendwie billig, dachte erst es ist die App.

Jemand Ideen oder Tipps?

Grüße und Danke vorab
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Welcher Browser? Schon mal einen Neustart gemacht?
 

Thorsten_W

Granny Smith
Registriert
24.01.19
Beiträge
14
Alle Browser, Safari bis hin zu Firefox. Wie gesagt auch bei manchen Apps ist die Schrift jetzt komisch

Neustart hat auch nichts gebracht
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Irgendwas blockt bei dir bestimmte Schriften. Nehme mal an solche, die auf externen Servern liegen.

Hast du irgendwelche Adblocker im Einsatz? Evtl. kann auch ein aktiviertes private relay was damit zu tun haben.
 

Thorsten_W

Granny Smith
Registriert
24.01.19
Beiträge
14
Tatsächlich, DANKEEEE, der Blockierungsmodus im IOS legt alle Symbole flach, geht gar nichts mehr, weder beim Browser usw.

Wow Danke, deaktiviert und es funzt wieder. Ist ja echt Schrott wenn dann sowas nicht mehr geht und die Symbole nicht mehr funktionieren
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Thorsten_W

Granny Smith
Registriert
24.01.19
Beiträge
14
Irgendwas blockt bei dir bestimmte Schriften. Nehme mal an solche, die auf externen Servern liegen.

Hast du irgendwelche Adblocker im Einsatz? Evtl. kann auch ein aktiviertes private relay was damit zu tun haben.
Frage, ich bekomme seit einiger Zeit kein Badge mehr angezeigt wenn Updates verfügbar sind. Hab schon deaktiviert und wieder aktiviert, jedoch kein Erfolg. Hast Du vielleicht da auch ne Idee?

Danke vorab